Sachbearbeiter/in für Forderungsmanagement

Bavaria Personaldienstleistungen GmbH

Rechtswesen

Personalarbeit

Sachbearbeiter/in für Forderungsmanagement Bavaria Personaldienstleistungen GmbH München Sie nehmen mit Hilfe moderner Kommunikationstechniken Kontakt zu Kunden auf; Sie klären die Ursachen bei Zahlungsrückständen und Nichteinhalten von Zahlungsvereinbarungen.

Seit über 35 Jahren Ihr Kompetenter Ansprech- Partner Im Kaufmännischen Bereich Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung- Und Beratung Sachbearbeiter/in Für Forderungsmanagement Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Mit Hilfe Moderner Kommunikationstechniken Kontakt Zu Kunden Auf Sie Klären Die Ursachen Bei Zahlungsrückständen Und Nichteinhalten Von Zahlungsvereinbarungen Sie Verhandeln Mit Den Kunden Ratenzahlungsvereinbarungen Und Vergleiche Sie Motivieren Die Kunden Zur Einhaltung Der Getroffenen Zahlungsvereinbarungen Sie Führen Im Team Gezielte Telefonische Oder Briefliche Kampagnen Durch Und Sind Ansprechpartner Für Die Daraus Resultierenden Kundenkontakte Ihre Qualifikationen: Spaß Am Telefonieren Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Erfahrung In Der Telefonischen Kontaktaufnahme Und Verhandlung Mit Kunden Kaufmännische Ausbildung Ausbildung Zur/zum Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten Oder Eine Bereits Ausgeübte Tätigkeit Im Forderungs- Bzw Inkassobereich Verhandlungsgeschick Entscheidungsfreudigkeit überzeugungskraft Und Kaufmännisches Verständnis Gute Eigenmotivation Sowie Teamfähigkeit Und Flexibilität Ihre Vorteile: Attraktive Entlohnung Nach Tarif Zahlung Von Sozialleistungen (u A Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Etc) Zahlung Von Fahrgeld Bzw Verpflegungsmehraufwand Nach Vereinbarung Chance Auf übernahme Durch Das Kundenunternehmen Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Aus Denen Wir Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ersehen Können Gerne Per E-mail Post Oder über Unsere Homepage Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Forderungsmanagement München Kaufmännisch Kfm Bereich Telefonie Notarfachangestellte Notarfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Bavaria Kaufmännische Ausbildung Sachbearbeiter/in Für Forderungsmanagement Sie Nehmen Mit Hilfe Moderner Kommunikationstechniken Kontakt Zu Kunden Auf Sie Klären Die Ursachen Bei Zahlungsrückständen Und Nichteinhalten Von Zahlungsvereinbarungen München Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Forderungsmanagement München Kaufmännisch Kfm Bereich Telefonie Notarfachangestellte Notarfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Bavaria Kaufmännische Ausbildung

Assistent Vertriebsinnendienst (m/w)

Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Vertriebsassistent/in

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)

Ingenieur Grundsatzfragen Schwerpunkt Netzführung und Krisenmanagement (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)